Unsere neue Praxis in Jestetten

Unsere Praxis wurde im Dezember 2008 feierlich eröffnet. Das innovative Gebäude wurde vom Architekturbüro Schanz aus Hohentengen speziell für die Anforderungen einer modernen Zahnarztpraxis konzipiert und gebaut.
Dabei wurde besonders auf ökologische Belange Rücksicht genommen. Der Energieverbrauch der über 300 Quadratmeter großen Praxis ist bei höchstem Komfort sehr gering.

 

Die hellen freundlichen Praxisräume wurden mit viel Holz gestaltet, um für den Patienten eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Mit ihrer technischen Ausstattung ist die Praxis auf dem modernsten Stand. Das bedeutet digitales Röntgen, Praxisverwaltung und Dokumentation über Praxissoftware und moderne Behandlungsmethoden.

 

Für unsere älteren und gehbehinderten Patienten ist unsere ebenerdige und barrierefreie Praxis sehr gut zu erreichen.

Sehen Sie sich in unserer neuen Praxis um: